Als Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht beraten und vertreten wir Komplexträger der Sozialwirtschaft, mittelständische Unternehmen aus Handwerk, Industrie und dem Bereich Dienstleistung sowie Privatpersonen sowohl in Karlsruhe und Umgebung als auch bundesweit. Wir gewährleisten die Realisierung ganzheitlicher Lösungen in effizienter Weise. Mandantenorientiertes Arbeiten auf hohem fachlichen Niveau ist für uns oberstes Gebot.

Wir bieten fortlaufende Seminarveranstaltungen zum Thema

„Arbeitsrecht von A-Z“ an.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne unter 0721-680 32 89-0

Unser Team

Rechtsanwältin Birgit Kaiser

Ich bin gebürtige Karlsruherin (Jahrgang 1961) und habe Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz/Bodensee studiert; mein Referendariat habe ich am Landgericht Karlsruhe absolviert. Bereits als Referendarin war ich nebenher in einer renommierten Karlsruher Kanzlei tätig. Im Jahre 1993 wurde ich als Rechtsanwältin bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe zugelassen. Seit 1995 bin ich auch Fachanwältin für Arbeitsrecht.

Profil ansehen

Antje Nowak

Ich bin gebürtig vom Niederrhein, habe mich aber zwischenzeitlich gut am Oberrhein eingelebt. Als langjährige Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich besonders umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Mahn- und Vollstreckungswesen.

Profil ansehen